Montag, 18. Mai 2015

Angekommen

Seit dem letzten Post ist nun einige Zeit vergangen und es ist einiges passiert...
Nachdem wir Ostern in Kühlungsborn an der Ostsee verbracht hatten (was wunderschön war), hatte es unser Baby dann doch eiliger als gedacht und wollte schon am 11.04. unbedingt auf die Welt kommen. Eigentlich ging ich nur zum Routine-CTG in die Klinik, aber dort wollten sie mich aufgrund bereits eingestetzter Wehen gleich da behalten und nach nicht einmal drei Stunden war die Kleine auch schon da. Mit dem Popo zuerst und auf natürlichem Wege. 2.720 g und 47 cm haben sich ihren Weg gebahnt.
Nach drei Tagen in der Klinik durften wir dann auch schon nach Hause. Seit dem sind nun schon wieder 5 Wochen vergangen. Es waren tolle 5 Wochen, aber auch anstrengende 5 Wochen. Und noch immer blickt man ungläubig auf das kleine Wesen, was tatsächlich so komplett aus dem Bauch gekommen ist. Wirklich wunderlich. Wir sind gespannt, wie sich die Kleine entwickelt und was die nächsten Wochen bringen werden.
Bezüglich meiner Schwangerschaftsdiabetes muss ich bald nochmal diesen blöden Zuckertest machen, um eine tatsächliche Diabetes-Erkrankung auszuschließen. Ich habe allerdings noch keinen Termin vereinbart...

Allen eine schöne Woche und ein schönes Pfingstfest!
Eure Blog-Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen